Unser Bezirksausschuss

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Bogenhausen,

die BA-Fraktion der CSU, hat die Aufgabe Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie bildet sozusagen ein Scharnier zwischen Ihnen, der Münchner Stadtverwaltung sowie dem Stadtrat und ist bemüht, bürgerfreundliche Lösungen zusammen mit Ihnen zu entwickeln und durchzusetzen.

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 wurden nicht nur der Stadtrat der Landeshauptstadt München, sondern auch die beiden Bezirksausschüsse Bogenhausen und Berg am Laim für sechs Jahre gewählt.
Mit Florian Ring stellt die CSU nach über drei Jahrzehnten wieder den BA-Vorsitzenden. Wir gratulieren ihm herzlich zu seiner erfolgreichen Wahl zum „Stadtteilbürgermeister“ von Bogenhausen und wünschen ihm eine stets glückliche Hand und Gottes Segen bei all den schwierigen Entscheidungen, die in den kommenden Jahren in Bogenhausen anstehen.
Mit Ulrich Tetzner hat die CSU ein weiteres Mitglied im sechsköpfigen BA-Vorstand. Die CSU-Fraktion hat sich drei wichtige Unterausschüsse sichern können.
Dies sind die Bereiche:
Stadtplanung/Bauordnung
Budget/Satzung
Bildung/Sport

Diese werden der Reihe nach von Xaver Finkenzeller, Ulrich Tetzner und Florian Ring geleitet.

Hier finden Sie den Link zur Webseite des Bezirksausschusses 13, auf der Sie Informationen über aktuelle Themen in unserem Stadtbezirk, über die Arbeit der CSU-Fraktion im Bezirksausschuss unter dem neuen BA-Vorsitzenden Florian Ring (CSU) und über die Mitglieder und Ansprechpartner aus unseren Reihen erhalten. Über Anregungen, Kritik und Lob freuen wir uns sehr, denn es ist unser Ziel, das Beste für Sie und unseren Stadtbezirk zu erreichen. Hierfür nutzen Sie gerne das Formular auf der Seite Kontakt.

Unsere BA-Mitglieder

Hier finden Sie unsere Mitglieder der CSU Bogenhausen-Ost im Bezirksausschuss 13 München-Bogenhausen

Architekt
ehemaliger Präsident der Bayerischen Architektenkammer